ankündigung: blog yourself to death pt. 1

06Jun06

ich habe den guten feyd genötigt herausgefordert, mit mir in einen blogger-wettstreit zu treten. nachdem bei uns eingegangene themenvorschläge so zahlreich wie merkwürdig waren, haben wir uns nun auf ein thema geeinigt: nur in deinem kopf.

wir haben jetzt beide zeit bis übermorgen 18 uhr einen text dazu zu schreiben. erste hürde. dann erwarten wir die reaktionen – zweite und größere hürde. und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier wen in grund und boden bloggt! grrrrrrr….

2 Responses to “ankündigung: blog yourself to death pt. 1”

  1. 1 Frida

    auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass mein text bereits fertig ist. feyd jedoch hat gewinselt und gebettelt, dass ich ihm noch zeit geben möge. er ist einfach zu faul beschäftigt.

  2. 2 Frida

    er hat kampflos verlooooooooooooooooooren. looooooooooooooser.


Kommentar verfassen

