auf den punkt gebracht

22Mai06

"Jetzt mal ehrlich – Kamasutra ist doch total scheiße. Man kommt ja nicht zum Bumsen vor lauter Akrobatik."

zitat von mephy auf neon.stern.de

danke. manche leute haben's einfach raus. und sprechen eine klare sprache. wenn ich mich irgendwann mal traue, werde ich meine meinung dazu kundtun. bis dahin danke ich mephy für diese aufheiterung meines gemüts.

2 Responses to “auf den punkt gebracht”

  1. Ich denke, man muss alles mal ausprobiert haben – aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das für Anfänger *nicht* in unkontrollierten Lachsalven mündet, die eine sexuelle Interaktion sicherlich unterbinden ;).

  2. 2 Frida

    Sicherlich, nicht jeder ist mit unseren übermenschlichen fähigkeiten ausgestattet, so dass es durchaus schwierig werden könnte. und ich finde auch, dass man allem gegenüber offen sein sollte, gerade weil meiner bescheidenen meinung nach lachen nicht verboten sein sollte.

    aber zu viel sport stresst doch.


Kommentar verfassen

