last.fm – die shoutboxen. teil II.

18Mai06

so. ein kleiner zweiter teil. ich muss sammeln. und würde da hilfe entgegen nehmen. shoutboxen-stalking is nämlich ne ganz schöne arbeit.
auffallend is ja, mit was sich einige hier am meisten beschäftigen… habt ihr keine anderen themen, männer? 🙂

shoutbox von schrotthaufen:

arctangent said: Warum nennst du dich nicht Dr. Penis? Ich finde, das passt sehr gut.
feyd said: dr.penis heisse ich schon. mr. glied und herr schwängel hab ich mir auch sichern lassen. tut mir leid
schrotthaufen said: ey das geht aber nich. ich hab extra angefangen nur noch mit dem pimmel gitarre zu spielen weiste? brauch isch noch krasse name dazu

____________________

shoutbox von feyd:

arctangent said: Hansa Rostock? They are pussys! Heavy metal pussys! Ich bin geil.

____________________

shoutbox von schwadroneuse:

schwadroneuse said: wenn ich nicht bald nachbarn krich dann passiert hier aber mals was ganz furchtbares

fat trucker said: nachbarn machen eh nur ärger und rufen die bullen, wenn's laut wird. willst du das?

 

Advertisements


No Responses Yet to “last.fm – die shoutboxen. teil II.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: