last.fm – die shoutboxen. teil I.

11Mai06

es ist bei last.fm mode, dass die shoutboxen in regelmäßigen abständen aus launigkeit heraus gelöscht werden. leider gehen dadurch immer wieder interessante geständnisse und wunderbare stilblüten verloren. aber wonderwoman eilt herbei, um wouuuuuuuuush! alles für die nachwelt zu retten. hier ist das best of, teil 1.
_____________________________________________
arctangent said: Der feyd löscht selektiv (vorzugsweise meine Postings). Das ist viel schlimmer, so eine Zensur irgendwo zwischen chinesischer KP und Pippi "Ich mach mir die Welt widiwidiwiesie mir gefällt" Langstrumpf.

_______________________________

feyd said: dann werde ich in zukunft nur noch nackt arbeiten und mit meinem riesen glied tippen jung. nur für dich.

arctangent said: Dann guckst du auch sicher nicht mehr so verstört, wenn du endlich deiner Natur freien Lauf lassen kannst. Zeig's der Gesellschaft!

_______________________________

  arctangent said: Ja, hab ich schon mitgekriegt… ey, herrlich, ich sag's dir! Geilomat!

judyinthesky said: nein, er hat nicht wirklich geilomat gesagt?

_______________________________

judyinthesky said: naja, scicke wie ne dreißiger jahre schlaghode?

judyinthesky said: ne schlaghode???? LOEL!!!!! Das tut sicher weh!

 _______________________________

und vielen dank an meinen zauberhaften gehilfen wonderboy feyd für folgenden, etwas älteren screenshot:

shoutbox_1.jpg

No Responses Yet to “last.fm – die shoutboxen. teil I.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

