har har

09Mai06

in meinem lieblingsforum speaker’s corner gibt es einen bereich für persönlichkeits- und spaßtests. dort habe ich folgenden test gefunden (und ja, ich stehe auf so was):

freud´scher test:
mit diesem test werden die prioritäten eines einzelnen nach sigmund freud bestimmt.
5 dinge passieren in deiner wohnung zur selben zeit. in welcher reihenfolge löst du alles?

1. das telefon klingelt!
2. das baby weint!
3. jemand klopft oder läutet an der tür!
4. du hast wäsche aufgehängt und es beginnt zu regnen!
5. du hast den wasserhahn in der küche offen gelassen und das wasser läuft schon über!

in welcher reihenfolge würdet ihr diese probleme lösen? schreibt die reihenfolge auf und überprüft dann, wie eure entscheidungen getroffen wurden.
die lösung steht in den comments.

5 Responses to “har har”

  1. 1 Frida

    jeder der einzelnen punkte stellt etwas in eurem leben dar. auf der liste könnt ihr sehen, welche bedeutung jeder punkt hat:
    1. telefon = arbeit
    2. baby = familie
    3. tür = freunde
    4. wäsche = geld
    5. wasserhahn = sex
    die gewählte reihenfolge bestimmt die prioritäten in eurem leben. na…, wer hat auch alles zuerst das wasser in der küche abgedreht?

  2. 2 moritz

    5 2 3 4 1
    so hätte ich mich auch eingeschätzt 🙂

  3. 3 feyd

    wie hast du denn diesen test bestanden hm? HM?…
    ausserdem macht doch jeder zuerst den wasserhahn aus – geht einfach am schnellsten…. öhm… …. damn

  4. 4 Frida

    5 3 2 1 4

    joa… triffts so ziemlich. siggi, die coole sau.

    die andere erklärung wäre, dass wir tatsächlich alle an nichts anderes lieber denken als an sex. ich halte das durchaus für wahrscheinlich.

  5. 5 marco

    also ich würde das kind im arm nehmen, schnell den telefonstecker rausziehen, dann das wasser abstellen, die tür aufmachen und der besucher soll mir helfen die wäsche abzunehmen…

    SO macht man das leute..
    Ciao
    Marco


Kommentar verfassen

