einkaufen

05Mai06

da fällt mir doch gleich eine weitere liste ein: dinge, die ich vorhabe mir anzuschaffen. motivation zum sparen!

  • eine webcam (in arbeit)
  • einen laptop (in arbeit)
  • einen dvd-player (danke seb!!!!!)
  • einen eigenen mp3-player
  • photoshop
  • eine analoge spiegelreflex
  • meine ersten jonglierkeulen
  • (geschenke nehme ich gerne entgegen)

5 Responses to “einkaufen”

  1. 1 feyd

    webcam muss her.
    photoshop ist vieeel zu teuer.

  2. 2 Frida

    webcam da. solo no funciona.

  3. Was ist nun?
    Liste erledigt?

  4. ich hab mal aktualisiert. das, was jetzt noch übrig ist, muss mangels finanzieller grundlage und essentieller wohnungseinrichtung wie schreibtisch, schüsseln, kochzubehör etc. erstmal warten.

    geschenke nehme ich immer noch gerne.
    ich mach auch im november so einen kleinen einweihungs-sit-in. da wäre die gelegenheit g+nstig. falls ihr (sprich ghost und du) mal urlaub in köln machen wollt, jungens.

    =) direkt is janüscht gegen mich.

  5. Na da lässt sich doch bestimmt was machen…Photoshop kriegen wir sicher organisiert :-).


Kommentar verfassen

