feyd ist schuld. aber er sagt, ich schaff das schon.

03Mai06

ich schreibe und krieg was dafür. das ist der deal, hat er gesagt.
aber ich war schon doch immer schlecht im tagebuch schreiben. dafür muss doch eine zündende idee her, eine geschichte!! nichts daher geredetes. kein "heute war ein schöner tag. ich habe blumen gegossen".

aber gut, ich hab es versprochen und halte mich daran. nur das eins klar ist, wenn irgendwas ist – feyd ist schuld.

willkommen in meinem universum.

4 Responses to “feyd ist schuld. aber er sagt, ich schaff das schon.”

  1. 1 feyd

    ich bin schuld. zugegeben.
    frida ist schwach und konnte meinem drängen auf ein blog nicht widerstehen.
    ich bekenne.
    aber: wenn wir alle an frida glauben bekenne ich mich möglicherweise zu etwas gutem. ich freue mich auf lustigschlaue beiträge – du schaffst das mädel!

  2. 2 low

    naja….willkommen in meinem universum? lol…das klingt wie eine drohung!
    nee, ich lach mich so oft schlapp, wenn frida schreibt und manchmal ist auch was kluges dabei…ich glaub an dich!!!
    kuss

  3. 3 alex krycek

    danke, dass du für uns sorgst wonderwoman. du bist lieb. schön zu wissen, dass da draußen jemand ist, der sich um uns kümmert 🙂

  4. 4 Frida

    krycek, das mache ich doch gern. dazu bin ich hier. verlasst euch ruhig auf mich, ich mach das schon.


Kommentar verfassen

